Pantoletten aus Leder

Hier bei Draper of Glastonbury sind wir Experten für Pantoffeln aus Leder, da wir seit den 1930er Jahren in unserer Fabrik in Somerset hochwertige Hausschuhe herstellen. Wir verkaufen Pantoffeln aus Leder mit Ledersohle sowie Pantoffeln aus Leder mit Hartgummisohle. Einige unserer Slip-On-Modelle haben ein Schaffellfutter für Wärme, während andere ein weiches Lederfutter für Strapazierfähigkeit haben. Andere haben auch ein künstliches Stofffutter, so dass es viele Optionen gibt.

Herren-Maultier-Hausschuhe aus Schafsleder

Unsere Pantoffeln aus Leder für Herren umfassen Stile wie William, die die beliebtesten Pantoletten sind, die wir herstellen. Sie haben ein Lederfutter, ein Lederobermaterial und eine Wildledersohle. Andere Stile sind Daniel oder Kevin, die beide hier auf unserer Website zu finden sind. Zu unseren Pantoffeln aus Leder für Damen gehören Modelle namens Lilly, die ein Schaffellfutter, ein Obermaterial aus Wildleder und eine Gummisohle haben, sowie Kim, oder für einen klassischeren Stil verkaufen wir Lucy, die einen kleinen Keilabsatz hat und sehr elegant ist.

Damen-Maultier-Hausschuhe aus Schafsleder

Pantoffeln aus Leder für Damen sehen toll aus und sind modern im Vergleich zu anderen Hausschuhen mit Rücken. Sie lassen sich einfach an- und ausziehen, wenn Sie Ihr Zuhause betreten, und sorgen so für zusätzlichen Tragekomfort und Komfort. Pantoffeln aus schwarzem Leder für Herren in unserem Stil namens William sind in der Tat sehr beliebt. Sie sind im klassischen britischen Stil gehalten und für viele Jahre ausgelegt.

Premium-Qualität aus echtem Schafsleder Lederpantoletten für Damen und Herren

Sie werden auf traditionelle Weise von erfahrenen Handwerkern und Frauen handgefertigt, die ihr ganzes Leben lang hochwertige Hausschuhe hergestellt haben. Jedes Paar wird von Hand geschnitten, genäht und gezwickt, bevor es vor der Fertigstellung einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen wird. Wir bieten kostenlose Lieferung und kostenlose Rücksendungen sowie Expressversand, wenn Sie sie früher benötigen. Sie sind auch weltweit lieferbar.

Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Leather Mules Slippers

Here at Draper of Glastonbury, we are experts with leather mule slippers as we have been making high-quality slippers in our factory in Somerset since the 1930’s. We sell leather mule slippers with leather soles, as well as leather mule slippers with hard rubber soles too. Some of our slip-on styles have sheepskin linings for warmth, whereas others have a soft leather lining for hard wear. Others have a man-made fabric lining too, so there are plenty of options.

Mens Sheepskin Leather Mules Slippers

Our mens leather mule slippers include styles such as William, which are the most popular mules that we produce. They have a leather lining, leather upper and suede sole. Other styles include Daniel, or Kevin, both of which can be found on our website here. Our ladies leather mule slippers include styles called Lilly, which have a sheepskin lining, suede upper and rubber sole, as well as Kim, or for a more classical style, we sell Lucy which has a small wedge heel and is very elegant.

Ladies sheepskin Leather Mules Slippers 

Leather mule slippers womens look great and are modern compared with other slippers with backs on them. They are easy to slip on and off when you enter your home, allowing for extra ease of wear and comfort. Mens black leather mule slippers with our style called William are very popular indeed. They are classic British style and are made to last for many years.

Premium quality genuine sheepskin Leather Mules Slippers for womens and mens

They are handmade the traditional way, by expert craftsmen and women who have been making high-quality slippers throughout their entire lives. Each pair is hand-cut, stitched and lasted, before going through strict quality control before being finished. We offer free delivery and free returns too, as well as express delivery if you need them sooner. They are also available for delivery worldwide.

Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now