Lammfell-Handschuhe für Damen

Unsere Kollektion von Lammfellhandschuhen für Damen wird aus weichem Lammfell von feinster Qualität hergestellt. Sie werden mit traditionellen Techniken handgenäht. Als unser Unternehmen 1937 gegründet wurde, waren wir ursprünglich Spezialisten in der Handschuhherstellung, und über 85 Jahre Erfahrung fließen in jedes einzelne Paar Handschuhe ein, die wir herstellen. Sie sind die wärmsten Handschuhe bei kaltem Wetter.

DIE BESTEN SCHAFFELLHANDSCHUHE - SCHÜTZEN SIE IHRE HÄNDE VOR DER WINTERKÜHLE

Egal, ob es sich um einen Ausflug zum Lebensmittelgeschäft handelt oder Sie vielleicht mit Ihrem Auto zum Einkaufszentrum fahren oder Ihre Verwandten und Freunde besuchen, das Tragen von Schaffellhandschuhen und Fäustlingen von Draper of Glastonbury für Damen hält Ihre Hände während der gesamten Fahrt warm und kuschelig. 

UNSERE DAMEN-SCHAFFELLHANDSCHUHE UND -FÄUSTLINGE BIETEN DAS FEINSTE DESIGN UND KOMFORT

Unsere Lammfellhandschuhe isolieren Ihre Hände effektiv, da das Material verhindert, dass kalte Luft an Ihre Haut gelangt. Obwohl sie eine dicke Textur haben, sind sie so konzipiert, dass sie maximalen Komfort bei Aktivitäten wie Schreiben und Halten von Gegenständen bieten. Wir bieten Lammfellhandschuhe und Fäustlinge in Premium-Qualität in den stilvollsten, attraktivsten Designs und in verschiedenen Größen. 

Unsere Lammfellhandschuhe für Damen haben einen Designer-Look und bieten Ihnen so viele Optionen für Stile. Diese Handschuhe können mit lässiger oder formeller Kleidung kombiniert werden und bieten einen fantastischen Look und bieten dennoch den Nutzen, der beim Tragen an einem kühlen Wintertag benötigt wird. Sie werden durch einen strengen Gerbprozess hergestellt, der ihnen eine wunderbare Textur verleiht. 

LAMMLEDERHANDSCHUHE FÜR DAMEN – VERWÖHNEN SIE IHREN WINTER IHRE HÄNDE

Was unsere Schaffellprodukte besser macht als ihre Wollgegenstücke, ist die raffinierte Textur und die Fähigkeit des Materials, die Winterkälte effektiver als alle anderen Materialien auf dem Markt zu halten. Diese Handschuhe halten Ihre Hände über viele Stunden warm und bequem, sodass Sie einfach und effektiv arbeiten können, ohne dass sich Taubheitsgefühle aufgrund der Kälte auf Ihre Finger ausbreiten. Ihre Textur ist stark und langlebig, daher hält ein einzelnes Paar jahrelang.

Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Our website is open for business as usual :)

Womens Sheepskin Gloves

Our collection of womens sheepskin gloves are made from the finest quality soft lambskins. They are handsewn using traditional techniques. Originally when our company was founded in 1937, we were specialists in glove making, and over 80 years of experience goes into each and every pair of gloves we produce. They are the warmest gloves in cold weather conditions. 

THE BEST SHEEPSKIN GLOVES - PROTECT YOUR HANDS FROM THE WINTER CHILL

Whether it is a trip to the grocery store or perhaps you are driving your car to the shopping mall or visiting your relatives and friends, wearing Draper of Glastonbury’s women's sheepskin gloves and mittens keep your hands warm and cosy throughout the journey. 

OUR WOMEN'S SHEEPSKIN GLOVES & MITTENS OFFER THE FINEST DESIGN AND COMFORT

Our sheepskin gloves effectively insulate your hands as the material prevents cold air from getting to your skin. Though they have a thick texture, they are designed to give maximum comfort when doing activities like writing, holding objects. We offer premium quality women's sheepskin gloves and mittens in the most stylish, attractive designs, and in varying sizes. 

Our womens sheepskin gloves have a designer look, giving you so many options on styles. These gloves can be matched with casual or formal wear, giving a fantastic look yet offering the utility that is needed while wearing them on a chilly winter day. They are made through a rigorous tanning process which gives them a wonderful texture. 

WOMENS SHEEPSKIN GLOVES - TREAT YOUR HANDS THIS WINTER

What makes our sheepskin products better than their woolen counterparts is the refined texture and the material’s ability to keep winter chill out in a more effective way than any other materials in the market. These gloves keep your hands warm and comfortable for long hours, enabling you to work easily and effectively without any numbness spreading to your fingers due to the chill. Their texture is strong and long-lasting hence a single pair will last for years.

Close (esc)

Please Choose your country from the top left of the screen

USA customers please visit our USA website.

Canadian customers please visit our Canadian website.

Europe and rest of the world shop here.

United Kingdom Continue
Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now