Lammfellstiefel

Hier bei Draper of Glastonbury sind wir auf Lammfellstiefel spezialisiert und haben über 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Lammfellschuhen höchster Qualität. Unsere Fabrik in Glastonbury begann bereits 1937 mit der Herstellung von Lammfellstiefeln, und die meisten unserer erfahrenen Handwerker haben den größten Teil ihres Arbeitslebens für die Fabrik gearbeitet.

Luxuriöse Stiefel mit Lammfell und Lederfutter für Damen und Herren

Unsere mit Shearling gefütterten Herren- und Damenstiefel sind aus hochwertigem Leder und Lammfell gefertigt. Sie sind natürliche Materialien, die gleichzeitig Wärme und Komfort bieten, und sie lassen Ihre Füße atmen, während sie die Temperatur regulieren, und sie tun dies auf natürliche Weise. Kein künstliches Material kann mithalten. Die Sohlen unserer mit Shearling gefütterten Damen- und Herrenstiefel sind strapazierfähig und strapazierfähig, und sie sind so konstruiert, dass sie den Test der Zeit bestehen. Typischerweise halten unsere Stiefel viele, viele Jahre und bieten daher ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Halten Sie Ihre Füße warm und kuschelig mit Drapers Shearling Sheepskin Boots

Draper of Glastonbury ist ein Familienunternehmen, das sich auf Lammfellstiefel spezialisiert hat. Wir sind ein Familienunternehmen in der vierten Generation und heute das älteste Unternehmen für Lammfellstiefel in Großbritannien. Unsere Erfahrung macht unsere Qualität zur besten der Welt, weil wir den Herstellungsprozess perfektioniert haben. Jedes Paar Lammfellstiefel durchläuft ein strenges Qualitätskontrollsystem, bevor es unser Werk verlässt, damit Sie sich in diesem Winter auf unsere Stiefel verlassen können.

Das gesamte Sortiment an Draper -Lammfellstiefeln finden Sie hier online und sie sind sofort erhältlich. Alle Stile, Farben und Größen sind das ganze Jahr über auf Lager, und wir bieten auch kostenlose Rücksendungen und kostenlose Lieferung.

Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Shearling Boots

Here at Draper of Glastonbury, we specialise in shearling boots, and we have over 80 years of experience in manufacturing the finest quality shearling footwear. Our Glastonbury factory started making shearling boots back in 1937, and most of our expert craftspeople have been working with the factory for most of their working lives.

Shop now for mens and womens shearling boots

Mens shearling lined boots are made from high-quality leathers and shearlings. They are natural materials which provide both warmth and comfort simultaneously, and they allow your feet to breathe whilst regulating the temperature, and they do this naturally. No man-made material can compete. The soles on our womens shearling lined boots are hard wearing and durable, and they are built to stand the test of time. Typically our boots last for many, many years, and they are therefore excellent value for money.

Family business

Draper of Glastonbury is a family business which specialises in shearling boots. We are a fourth generation family business and are now the oldest shearling boot company in the UK. Our experience is what makes our quality the best in the world because we have perfected the manufacturing process. Each pair of shearling boots goes through a rigorous quality control system before leaving our factory, so you can trust our boots this winter.

Our full range of boots can be found here online and they are available to buy immediately. All styles, colours, and sizes are held in stock all year around, and we offer free returns and free delivery too.

Close (esc)

Please Choose your country from the top left of the screen

USA customers please visit our USA website.

Canadian customers please visit our Canadian website.

Europe and rest of the world shop here.

United Kingdom Continue
Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now