Fäustlinge aus echtem Schaffell

Fäustlinge aus echtem Lammfell sind eine der wärmsten und bequemsten Arten von Handschuhen, die Sie kaufen können. Das echte Schaffellmaterial ist extrem warm und bequem, und es ist natürlich eines der wärmsten Materialien, die es gibt. Es ist von Natur aus wasserdicht, weil es hygroskopisch ist und ein Drittel seines Gewichts an Wasser aufnehmen kann, ohne feucht zu werden, und Luft zwischen den Haaren zirkuliert, was die ultimative Wärme verursacht. Es ist strapazierfähig und langlebig, und Sie können davon ausgehen, dass sie sehr lange halten.
DAMEN-SCHAFFELL-FÄUSTLINGE

DAMEN-SCHAFFELL-FÄUSTLINGE

€77,95



Hier bei Draper aus Glastonbury produzieren wir seit 1937 echte Schaffellfäustlinge von höchster Qualität in Großbritannien. Wir haben eine Fabrik in Somerset, und wir sind auf Schaffellhandschuhe und -schuhe spezialisiert und stellen seit über 80 Jahren her, und dieses Maß an Erfahrung resultiert in den hochwertigsten Handschuhen der Welt. Unsere erfahrenen Handwerker haben während ihrer gesamten Karriere für das Unternehmen gearbeitet, und unsere Handschuhe werden individuell handgefertigt.

Was also macht Fäustlinge aus echtem Schaffell zu einer beliebten Wahl im Gegensatz zu anderen Handschuhtypen? Sie halten Ihre Finger in einem Fach zusammen, im Gegensatz zu einzelnen Fingerschlitzen. Der Vorteil echter Lammfellfäustlinge besteht darin, dass Ihre Finger voneinander Körperwärme erhalten, die dazu beiträgt, sie so warm wie möglich zu halten, während das Lammfell auf der Außenseite das Eindringen kalter Luft verhindert. Dies macht sie zum perfekten Handschuhtyp besonders für extrem kalte Winterbedingungen, wenn es eisig und verschneit ist. Wenn professionelle Entdecker auf Expeditionen zum Nordpol gehen und Berge erklimmen, sind Fäustlinge mit echtem Lammfell aufgrund ihrer Wärmeeigenschaften oft die erste Wahl.

Lederfäustlinge mit Lammfellfutter sind besser als jede andere Art von Fäustlingen, da sie aus einem natürlichen Material hergestellt werden, das ein Nebenprodukt der Fleischindustrie ist. Das bedeutet, dass wir Abfallmaterial verwenden und daraus wunderschöne Handschuhe herstellen, von denen Sie erwarten können, dass sie viele Jahre halten. Wir verwenden eine Doppelnähtechnik, die sicherstellt, dass unsere Wildleder-Fäustlinge aus Schafsleder niemals auseinanderfallen, und das Material ist stark und langlebig sowie weich und flexibel.

Unsere Lammfell-Fäustlinge für Damen sind aus hochwertigem, doppelseitigem Schaffell hergestellt, das aus Großbritannien stammt. Dies führt zu nur den hochwertigsten verfügbaren Handschuhen. Wir bieten viele verschiedene Arten von Lammfellhandschuhen an, und Lammfellfäustlinge für Damen sind aufgrund der Wärme, die sie bieten, am beliebtesten. Sie lassen sich leicht an- und ausziehen und sind daher auch praktisch, da Sie sie für die Verwendung Ihres Mobiltelefons einfach ausziehen und danach wieder anziehen können. Sie sehen schick und stylisch aus und passen zu jedem Outfit.
Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Our website is open for business as usual :)

Real Sheepskin Mittens

Real sheepskin mittens are one of the warmest and most comfortable types of gloves that you can buy. The real sheepskin material is extremely warm and comfortable, and it is naturally one of the warmest materials available. It is naturally waterproof because it is hygroscopic and can absorb a third of its weight in water without becoming damp, and air circulates between the hairs and this is what causes the ultimate level of warmth. It is hard wearing and durable too, and you can expect them to last for a very long time.


Here at Draper of Glastonbury, we have been producing the finest quality real sheepskin mittens UK since 1937. We have a factory in Somerset, and we specialise in sheepskin gloves and footwear and have been manufacturing for over 80 years, and this level of experience results in the finest quality gloves in the world. Our skilled craftsmen and women have worked for the company throughout their careers, and our gloves are handmade individually.

So what makes mittens made from real sheepskin a popular choice as opposed to other types of glove? They keep your fingers together in one compartment, as opposed to individual finger slots. The benefit of genuine sheepskin mittens is that your fingers gain body heat from one another, which helps to keep them as warm as possible, while the sheepskin on the outside will stop the cold air from coming in. This makes them the perfect type of glove for extremely cold winter conditions when it is icy and snowy especially. When professional explorers go on expeditions to the North Pole and climb mountains, real sheepskin lined mittens are often the choice glove because of their warmth properties.

Leather mittens sheepskin lined are better than any other type of mitten, because they are made from a natural material that is a by product of the meat industry. This means that we use waste material and create beautiful gloves from them, which you can expect to last for many years. We use a double stitching technique which ensures that our suede mittens sheepskin will never come apart, and the material is strong and durable, as well as being soft and flexible.

Our ladies sheepskin mittens are made from premium double faced sheepskin, sourced from Great Britain. This results in only the finest quality gloves available. We offer many different types of sheepskin glove, and sheepskin mittens UK ladies are the most popular because of the warmth that they provide. They are easy to slip on and off, so they are practical as well because you can easily take them off to use your mobile phone and put them on again afterwards. They look smart and stylish and will go with any outfit.
Close (esc)

Please Choose your country from the top left of the screen

USA customers please visit our USA website.

Canadian customers please visit our Canadian website.

Europe and rest of the world shop here.

United Kingdom Continue
Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now