Lammfell-Hausschuhe mit Outdoor-Sohle

Die Verwendung von Hausschuhen mit Outdoor-Sohlen hat viele große und offensichtliche Vorteile im Vergleich zu Hausschuhen mit weichen Sohlen. Hier bei Draper of Glastonbury bieten wir eine große Auswahl an Hausschuhen mit harten Outdoor-Sohlen an, und wir stellen seit über 80 Jahren in unserer eigenen Fabrik in Somerset die besten handgefertigten Schaffell-Hausschuhe her und sind der älteste Hersteller von Schaffell-Schuhen in der Welt Großbritannien heute. Was sind also die Hauptvorteile von Lammfellhausschuhen mit Outdoor-Sohle?

Kaufen Sie Schaffell-Hausschuhe für Herren in Premium-Qualität bei Drapers

  • Der offensichtliche Vorteil ist, dass sie im Freien getragen werden können. Wenn Sie also in den Garten gehen oder die Mülleimer rausstellen müssen, sind diese Hausschuhe für diesen Zweck in Ordnung. Im Vergleich dazu werden Hausschuhe mit weichen Sohlen am besten drinnen und nicht draußen getragen, daher können Hausschuhe mit Sohlen für den Außenbereich praktischer sein.

  • Herren-Hausschuhe aus Lammfell mit Outdoor-Sohle können genauso leicht sein wie Hausschuhe mit weicher Sohle. Viele der von uns verwendeten Sohlen, ob aus Gummi oder Leder, sind sehr leicht und langlebig. Das bedeutet, dass sie genauso bequem zu laufen sind und Ihnen das Gefühl geben, auf Wolken zu gehen.

  • Einige der dickeren Gummisohlen können langfristig haltbarer sein als Hausschuhe mit Wildledersohlen. Es ist nicht viel drin. Allerdings lassen sich Gummisohlen leichter ersetzen, wenn Sie eine Ersatzsohle finden, da sie oft aufgeklebt sind. Normale Schuhwerkstätten können dies in den meisten Fällen für Sie erledigen, was bedeutet, dass Sie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
Hier bei Drapers haben wir eine große Auswahl an Lammfellhausschuhen für Damen mit Outdoor-Sohlen. Wir haben sowohl rückenfreie Slip-On-Modelle als auch normale Slipper-Modelle. Wir haben sowohl Mokassins als auch griechische Modelle und bieten sowohl Herren- als auch Damenhausschuhe an. Die meisten sind von Kopf bis Fuß mit unserem charakteristischen dicken Schaffell gefüttert.
Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

Sheepskin Slippers with Outdoor Soles

There are many great and obvious benefits to using slippers with outdoor soles in comparison to soft-soled slippers. Here at Draper of Glastonbury, we offer a wide selection of slippers with hard outdoor soles, and we have been making the best quality handmade sheepskin slippers in our own factory in Somerset for over 80 years, and are the oldest makers of sheepskin footwear in the UK today. So what are the main benefits of sheepskin slippers with outdoor soles?

Luxurious Sheepskin Slippers with Outdoor Soles for Ladies and Men

  • The obvious benefit is that they can be worn outdoors, so if you needed to pop out to the garden, or put the bins out, then these slippers will be fine for that purpose. Soft soled slippers in comparison are best worn indoors rather than out, and so outdoor soled slippers can be more practical.

  • Mens sheepskin slippers with outdoor soles can be equally as lightweight as soft soled slippers too. Many of the soles that we use, whether they are rubber or leather, are very lightweight as well as being durable. This means that they are just as comfortable to walk in, and will make you feel like you are walking on a cloud.

  • Some of the thicker rubber soles can be more durable to wear over the long term than suede soled slippers. There isn’t much in it. However, rubber soles are easier to replace if you can find a replacement sole, because they are often glued on. Normal shoe repairers can do this for you in most cases, which means you get more value for money.
Here at Drapers we have a wide variety of womens sheepskin slippers with outdoor soles. We have backless slip on styles as well as normal slipper styles. We have moccasins as well as Grecian styles, and we offer both mens and womens slippers. Most are lined with our signature thick sheepskin from top to toe.
Close (esc)

Please Choose your country from the top left of the screen

USA customers please visit our USA website.

Canadian customers please visit our Canadian website.

Europe and rest of the world shop here.

United Kingdom Continue
Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now