ARMBANDWARMSCHUHE AUS SCHAFFELL FÜR DAMEN

Product image 1ARMBANDWARMSCHUHE AUS SCHAFFELL FÜR DAMEN
Product image 2ARMBANDWARMSCHUHE AUS SCHAFFELL FÜR DAMEN
Product image 3ARMBANDWARMSCHUHE AUS SCHAFFELL FÜR DAMEN
Product image 4ARMBANDWARMSCHUHE AUS SCHAFFELL FÜR DAMEN

Normaler Preis €77,95

UK SIZE

Size Guide | Care Instructions Item:

90023-00-00M-13

ÜBER 85 JAHRE KOMFORT

Draper of Glastonbury begann mit der Herstellung von Schaffellschuhen Vor über 85 Jahren ist das Unternehmen immer noch im Besitz derselben Familie. Heute ist die Marke Draper ein Synonym für hochwertige Stiefel, Hausschuhe und Handschuhe, die nach höchsten Standards handgefertigt und an die besten Geschäfte weltweit verkauft werden.

Es gibt eine reiche Geschichte von Schaffellen in der Gegend von Glastonbury, die Beweise für die Lederherstellung auf unserem Gelände im Jahr 1888 zeigt, und die Gegend von Glastonbury selbst ist seit dem 12. Jahrhundert berühmt für Schaffelle, als die Mönche von Glastonbury damit begannen, Häute zu gerben.

NATÜRLICHES SCHAFFELL

Natürliches Schaffell ist unübertroffen für seinen Komfort und seine Trageeigenschaften, und Drapers hält die Verbindung zur Tradition aufrecht, indem es weiterhin die besten verfügbaren Materialien in Verbindung mit dem Können unserer Handwerker verwendet.

Wir hoffen, dass Sie den Komfort und die Wärme Ihrer neuen Hausschuhe, Stiefel oder Handschuhe aus Lammfell von Draper of Glastonbury genießen werden. Die Herstellung dauert jeweils etwa 4 Wochen, da sie einzeln von Hand gefertigt werden. (Obwohl sie auf Lager gehalten werden und bereit sind, Ihnen zuzusenden, sobald Sie bestellen). Zur Pflege des Slippers muss Wildleder trocken gehalten werden, nicht in Wasser tauchen. Wenn sie nass werden, lassen Sie sie natürlich trocknen. Der Wildlederflor kann mit einer harten Bürste „aufpoliert“ werden. Reinigen Sie Leder mit einem feuchten Tuch und einem milden Reinigungsmittel und entfernen Sie die Feuchtigkeit anschließend mit einem trockenen Tuch. Das Lammfellvlies kann auch mit einem feuchten Tuch und mildem Reinigungsmittel abgerieben und die Feuchtigkeit anschließend mit einem trockenen Tuch entfernt werden. Die Wolle kann gebürstet oder gekämmt werden, um ihr Aussehen zu erneuern.

Sie können Ihr Wildleder, Leder oder Schaffell mit unserem Schutzspray schützen, und Sie können unser 'Lammfell-Pflegeset' zur Reinigung verwenden. Wir verkaufen auch Ersatzeinlagen aus Lammfell für unsere Hausschuhe und Stiefel. All dies finden Sie unter der Überschrift „Zubehör“ im oberen Menü.

Unsere Schaffell-Pulswärmer für Damen, ideal für kalte Winterspaziergänge oder lange Nächte im Freien. Sie halten die Finger frei und sind sowohl praktisch als auch warm. Hergestellt aus 100 % doppelseitigem, luxuriös weichem Schafsleder.

Damen Lammfell Pulswärmer sind aus vielen Gründen ausgezeichnet. Sie halten Ihre Finger frei und werden nicht verdeckt, was bedeutet, dass Sie alle Ihre normalen täglichen Aufgaben problemlos erledigen können, was sie sehr praktisch macht. Zum Beispiel SMS auf Ihrem Handy. Gleichzeitig halten sie die Handgelenke warm, was die Durchblutung Ihrer Hände und Arme fördert und Sie an kalten Winterabenden wohlig warm hält. Was unsere Lammfell-Pulswärmer für Damen ausmacht die besten der Welt?

- Wir produzieren seit über 80 Jahren Handarbeiten für Damen, und diese Erfahrung bedeutet, dass unser Qualitätsstandard unschlagbar ist

- Schaffell-Pulswärmer für Damen aus Großbritannien werden zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen verkauft, insbesondere von einem britischen Hersteller, und wir können diese exklusiven Preise nur online anbieten

Die Größenangaben sind in Zoll angegeben und werden anhand des Umfangs um Ihre Knöchel gemessen.

PRODUKTEIGENSCHAFTEN

  • Farbe: Dunkelbraun, Gewürz, Schwarz
  • Material: 100 % doppelseitiges Schaffell
Draper of Glastonbury

Anprobe von mit Schaffell gefütterten Hausschuhen und Stiefeln

Zunächst ist es normal, dass sich mit Lammfell gefütterte Hausschuhe und Stiefel etwas eng anfühlen. Das Schaffell legt sich an und passt sich der Form Ihres Fußes an und fühlt sich nach kurzem Tragen völlig normal an, sodass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen. Wir empfehlen, Ihre normale Schuhgröße zu bestellen. Wenn Sie eine halbe Größe haben, empfehlen wir Ihnen, eine Nummer größer zu kaufen.

Draper SLIPPER Größen von UK nach USA:

Herren: Alle Größen sind gleich. UK ist das gleiche wie USA für Draper Hausschuhe für Männer. zB UK-Größe 8 = USA-Größe 8 für Männer.

Damen:

Großbritannien 3

Großbritannien 4

Großbritannien 5

Großbritannien 6

Großbritannien 7

Großbritannien 8

Großbritannien 9

USA 5

USA 6

USA 7

USA 8

USA 9

USA 10

USA 11

Draper BOOT Größen von UK nach USA:

Herren: Alle Größen sind gleich. UK ist dasselbe wie USA für Draper-Stiefel für Männer. zB UK-Größe 8 = USA-Größe 8 für Männer.

Damen:

Großbritannien 3 Großbritannien 3.5 Großbritannien 4 Großbritannien 4.5 Großbritannien 5 Großbritannien 5.5 Großbritannien 6 Großbritannien 6.5 Großbritannien 7 Großbritannien 7.5 Großbritannien 8 Großbritannien 8.5 Großbritannien 9
USA 4.5 USA 5 USA 5.5 USA 6 USA 6.5 USA 7 USA 7.5 USA 8 USA 8.5 USA 9 USA 9.5 USA 10 USA 10.5

Größen von Draper SLIPPER und BOOT von UK bis Continental:

Großbritannien 3 Großbritannien 4 Großbritannien 5 Großbritannien 6 Großbritannien 7 Großbritannien 8 Großbritannien 9 Großbritannien 10 Großbritannien 11 Großbritannien 12 Großbritannien 13 Großbritannien 14
35/36 37 38 39 40/41 42 43 44 45/46 47 48 49

Die Breite der Passform variiert je nach Stil, bitte sehen Sie sich die Produktbeschreibung an oder kontaktieren Sie uns für Hilfe unter info@draper-of-glastonbury.com oder telefonisch unter 01458 837627.

Größe der Draper HANDSCHUHE

Alle Größen werden im Umfang um Ihre Knöchel gemessen.

Herren: M (9 Zoll), L (9,5 Zoll), XL (10 Zoll)

Damen: S (7 Zoll), M (7,5 Zoll), L (8 Zoll), XL (8,5 Zoll)

STRICKWAREN UND KLEIDUNGSGRÖSSEN UK

Damen: XS (8-10), S (10-12), M (12-14), L (14-16), XL (16-18)

Herren: M (38-40), L (40-42), XL (42-44), XXL (44-46)

 

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review
Schließen (Esc)

Bitte wählen Sie Ihr Land oben links auf dem Bildschirm aus

Kunden aus den USA besuchen bitte unsere USA - Website .

Kanadische Kunden besuchen bitte unsere kanadische Website .

Europa und der Rest der Welt kaufen hier ein .

Vereinigtes Königreich Weiter
Suchen
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen

WOMEN'S SHEEPSKIN WRISTWARMERS

Product image 1WOMEN'S SHEEPSKIN WRISTWARMERS
Product image 2WOMEN'S SHEEPSKIN WRISTWARMERS
Product image 3WOMEN'S SHEEPSKIN WRISTWARMERS

Regular price £45.00 GBP

UK SIZE

Size Guide | Care Instructions Item:

90023BRO

OVER 80 YEARS OF COMFORT

Draper of Glastonbury started making Sheepskin Footwear over 80 years ago, the company is still owned by the same family. Today the Draper brand is synonymous with top quality boots, slippers and gloves handmade to the highest standards and sold to the best stores worldwide.

There is a rich history of sheepskin in the Glastonbury area, showing evidence of leather making on our site in 1888 and the Glastonbury area itself has been famous for sheepskin since the 12th century when the Glastonbury monks started tanning skins.

NATURAL SHEEPSKIN

Natural sheepskin in unequalled for its comfort and wearing properties and Drapers maintain the link with tradition by continuing to use the finest materials available coupled with the skill of our craftsmen.

We hope you will enjoy the comfort and warmth of your new Draper of Glastonbury sheepskin slippers, boots or gloves.They each will take around 4 weeks to make as they are individually hand made. To care for the slipper, suede must be kept dry, do not immerse in water. If they do get wet, let them dry naturally. The suede and leather colours are colourfast, so the colours should not stain other objects that they touch. The suede nap can be ‘buffed up' with a stiff brush, or wipe with a damp cloth and mild detergent and leave to dry naturally in a cool area away from sunlight. Clean leathers with a damp cloth and mild detergent and remove the moisture with a dry cloth afterwards. The sheepskin fleece can also be rubbed with a damp cloth and mild detergent and remove the moisture with a dry cloth afterwards. The wool can be brushed or combed to renew its appearance.

You can protect your suede, leather or sheepskin by using our protector spray, and you can use our 'sheepskin care kit' for cleaning. We also sell replacement sheepskin insoles for our slippers and boots. All of these can be found under the 'accessories' heading at the top menu.

 

 

Our women's sheepskin wristwarmers, ideal for cold winter walks or late nights spent outside. Keeping your fingers free, they are both practical and warm. Made with 100% double-faced luxuriously soft sheepskin. 

Womens sheepskin wristwarmers are excellent for many reasons. They keep your fingers available and not covered up, which means you can do all of your normal daily tasks without any problem, making them very practical indeed. For example, texting on your mobile phone. At the same time, they keep the wrists warm, which helps the circulation around your hands and arms and in turn will keep you toasty and warm on those cold winter evenings. What makes our ladies sheepskin wristwarmers the best in the world?

- We have been producing handware for women for over 80 years, and this level of experience means our quality standard is unbeatable

- Womens sheepskin wristwarmers the UK are sold at very competitive prices, especially from a British manufacturer, and we are able to offer these exclusive prices online only

Size measurements are given in inches and are measured by the circumference around your knuckles. 

PRODUCT FEATURES

  • Colour: Dark Brown, Spice, Black
  • Material: 100% double faced sheepskin
Draper of Glastonbury

Fitting of sheepskin lined slippers and boots

At first, it is normal for sheepskin lined slippers and boots to feel a little tight. The sheepskin will bed down and mould to the shape of your foot and feel completely normal with a short amount of wear, so this is nothing to worry about. We recommend ordering your normal shoe size. If you are a half size, then we recommend buying a size up.   

Draper SLIPPER sizing UK to USA:

Mens: All sizing is the same. UK is the same as USA for Draper slippers for men. e.g. UK size 8 = USA size 8 for men.

Womens:

 UK 3

UK 4

UK 5

UK 6

UK 7

UK 8

UK 9

US 5

US 6

US 7

US 8

US 9

US 10

US 11

Draper BOOT sizing UK to USA:

Mens: All sizing is the same. UK is the same as USA for Draper boots for men. e.g. UK size 8 = USA size 8 for men.

Womens:

 UK 3 UK 3.5 UK 4 UK 4.5 UK 5 UK 5.5 UK 6 UK 6.5 UK 7 UK 7.5 UK 8 UK 8.5  UK 9
US 4.5 US 5 US 5.5 US 6 US 6.5 US 7 US 7.5 US 8 US 8.5 US 9 US 9.5 US 10 US 10.5

 Draper SLIPPER and BOOT sizing from UK to Continental:

UK 3 UK 4 UK 5  UK 6 UK 7 UK 8 UK 9 UK 10 UK 11 UK 12 UK 13 UK 14
35/36 37 38 39 40/41 42 43 44 45/46 47 48 49 

Width fittings vary between different styles, please look at the product description or contact us for help on info@draper-of-glastonbury.com or phone 01458 837627.

Draper GLOVE sizing 

All sizes are measured in circumference around your knuckles.

Mens: M (9 inches), L (9.5 inches), XL (10 inches)

Womens: S (7 inches), M (7.5 inches), L (8 inches), XL (8.5 inches)

 

 

Customer Reviews

Based on 3 reviews Write a review
Close (esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Search
Shopping Cart
Your cart is currently empty.
Shop now